Als Berufskleidungsexperte bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie erwartest du die besten Lösungen und Tipps für ihre Anforderungen.Ihre Fragen beantworten, Aufträge erfassen und Reklamationen bearbeiten – alle Kommunikationswege stehen zur Verfügung.Du bist unser Fachmann für alles rund um Produkte, Logos und Personalisierung.Hier sind deine Aufgaben:Produktekenntnisse vermitteln und Kunden kompetent beratenLogoverarbeitung und -bearbeitungAuftragserfassung und Bearbeitung von Nicht-Automatik-DealsWeitere Herausforderungen erwarten dich im Team:Einwandfreie Abwicklung der Aufträge sicherstellenMitarbeit an Marketingstrategien für Workwear-KundenKommunikation mit unseren Partnern zum Thema BrandingWir suchen nach dir!Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnlichem abgeschlossenErfahrung im Kundenservice ist wünschenswertBesonders gut in Deutsch; Französisch wäre idealerweise vorhandenVorstellungswunsch: Begeisterungsfähigkeit, Menschen überzeugen könnenIdentifikation mit unserer Marke, diese auch außerhalb transportieren könnenUnser Unternehmen bietet:Flexibles Office oder mobile ArbeitssystemeInterne WeiterbildungsmöglichkeitenSchrittweise Einführung neuer TechnologienMassage oder Meditation bei BedarfUnterstützung durch Strauss CareZahlreiche MitarbeiterfeiernGute InfrastrukturExzellente Möglichkeiten zur ArbeitszeitgestaltungNur hier entstehen unvergessliche Erfahrungen!],