Als Kundenberater arbeitest du in unserem Call Center und bist für den telefonischen Kontakt zu unseren Geschäftskunden zuständig. Deine Aufgaben sind vielfältig und umfassen das Stellen von Beratungsterminen, die Qualifizierung von Adressen und Datensätzen sowie die Bearbeitung von Wiedervorlagen.
Dein Profil
* Du besitzt eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und kannst dich in der deutschen Sprache sicher ausdrücken.
* Du bist engagiert und vertriebsorientiert und hast Spaß im Umgang mit Menschen.
* Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und Serviceorientierung.
Weiterhin erwartet man von dir einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine solide Kommunikationsfähigkeit.
Zusätzlich bietet unser Unternehmen attraktive Rahmenbedingungen wie ein qualifiziertes Schulungsprogramm, moderne Arbeitsplätze und ein hervorragendes Arbeitsklima an. Auch unsere betrieblichen Sozialleistungen sind sehr attraktiv und umfassen unter anderem einen Essenszuschuss, eine kostenlose Parkplatznutzung und Incentive Programme.