Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein führender Dienstleistungskonzern im Facility Management, der sich durch umfassende Expertise in den Bereichen Facility Management, Real Estate Advisory, Innenausbau und Gebäudetechnik auszeichnet. Als global agierender Full-Service-Anbieter betreut das Unternehmen ein breites Spektrum an renommierten Kunden aus verschiedenen Branchen. An über 200 Standorten in mehr als 30 Ländern setzen rund 21.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeitende die hohen Standards des Unternehmens in die Praxis um. Besonders hervorzuheben sind die langjährige Erfahrung, innovative Lösungen und die nachhaltige Ausrichtung, die das Unternehmen zu einem geschätzten Partner machen.
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive, übertarifliche Vergütung basierend auf einem DGB-Tarifvertrag
* Hervorragende Perspektive auf Übernahme in eine Festanstellung
* Regelmäßige Arbeitszeiten von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
* Bis zu 2 Tage Home Office nach erfolgter Einarbeitung
* Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr, Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Zuschläge
* Persönliche Betreuung und umfassende Beratung, stets an Ihrer Seite
* Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Prämienzahlungen für erfolgreiche Empfehlungen neuer Kolleginnen und Kollegen
IHRE AUFGABEN
* Erstellung von (individuellen) Kundenangeboten
* Bearbeitung des Auftragsmanagements und Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung
* Systemseitige Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
* Prüfung und Bearbeitung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen
* Abwicklung der Einkaufssachbearbeitung und Kontrolle des Wareneingangs
* Erstellung von Berichten, Auswertungen und Statistiken
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige kaufmännische Erfahrung in der Sachbearbeitung, gerne auf vergleichbarer Position
* Sichere EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, Navision wünschenswert aber kein Muss
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB:
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne inklusive aussagekräftigem Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, Foto, etc.) einfach hoch – ein Anschreiben ist nicht erforderlich.
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
WICHTIGER HINWEIS
Zur Ausübung der Tätigkeit ist eine Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich. Wir bitten höflich um Verständnis, andernfalls Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen zu können.
A work permit for Germany is mandatory for this position. We kindly ask for your understanding, otherwise we will not be able to consider your application.
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.