Über uns: Die redworkgroup GmbH Ihr kompetenter Partner mit dem Sie die Weichen für Ihre neue berufliche Zukunft stellen. Durch unsere langjährige Erfahrung sowie unsere flexible Denkweise erkennen wir Ihr Potenzial. Wir ermitteln, basierend auf Ihren Fähigkeiten, Kenntnissen und Wünschen, die geeignete Arbeitsstelle und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung zu Fragen rund um Bestellungen, Verträge
* Aktualisierung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Beschwerdemanagement
* Unterstützung bei Problemen, Reklamationen und Fragen durch professionelle Hilfestellung und Betreuung am Telefon
* Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Wir bieten:
* Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center
* Spaß an der Telefonie und Kommunikationsstärke
* Freude am Umgang mit Kunden
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsbewusstsein und gute Umgangsformen
* Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse erforderlich
* Langfristige Tätigkeit im Kundenunternehmen mit zeitnaher Übernahme
* Arbeitszeiten im Zeitfenster 8.00 bis 18.00 Uhr - mindestens 25 Wochenstunden, maximal 38 Wochenstunden
* Tarifliches Weihnachtsgeld
* Tarifliches Urlaubsgeld
* Übernahme in das Kundenunternehmen möglich
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder unter 0911 99 99 86 0 per WhatsApp. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden. Kontaktdaten für Stellenanzeige redworkgroup GmbHz. Hd. Anja ZöllnerPlobenhofstraße 1-9D-90403 NürnbergTel.: 0911 99 99 86 26job@redworkgroup.com