DYMATRIX Karlsruhe, Baden-Württemberg, GermanyOverviewDu bist ein echter Problemlöser und keine Herausforderung ist dir zu knifflig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich in Voll- oder Teilzeit als Technical Consultant Customer Service (all genders) in Karlsruhe.ResponsibilitiesBearbeitung von KundenanfragenErweiterung und Customizing der bestehenden WebAnalytics und Personalisation LösungenEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und Customer SuccessTechnischer Support und Beratung für Kunden bezüglich Implementierung und Nutzung der Web Tracking und PersonalisierungslösungenErstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und FAQ-BereichenDurchführung von Aufwandseinschätzungen sowie selbständige Priorisierung von AufgabenQualificationsAbgeschlossene Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung in einem technischen BereichErfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen (z.B. Otobo / Jira)Gute Kenntnisse der Webtechnologien JavaScript. HTMl PHPGrundkenntnisse im Aufbau von Shopsystemen, z.b. Magento, Oxid, ShopwareGrundkenntnisse im Bereich Webtracking und PersonalisierungKommunikationsstärke und TeamfähigkeitÜber unsBei DYMATRIX entwickeln wir mit Leidenschaft innovative Softwarelösungen für datengetriebene, KI-gestützte Customer Experiences. Unsere SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Kontakte automatisiert und personalisiert über alle Kanäle hinweg anzusprechen. Doch wir liefern nicht nur die Technologie – unsere Expert:innen begleiten Kunden von Strategie und Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb. Über 200 namhafte Unternehmen aus der DACH-Region, vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern, aus Branchen wie Handel, Medien, Banken und Versicherungen vertrauen auf uns. Damit das gelingt, brauchen wir ein starkes Team – wir brauchen Dich! #J-18808-Ljbffr