Position:
Senior Brand Manager - Food International
Beschreibung:
Unser Team entwickelt Kampagnen für über 30 Länder und wirft die Frage auf, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Wir arbeiten zusammen, offen, authentisch und wertschätzend. Eigenverantwortung, Kommunikation auf Augenhöhe und Teamwork sind unsere Stärken.
Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und Nearfood
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Länder bei ihrer strategischen Ausrichtung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Erfahrung in Markenentwicklung/-strategie oder Marketing
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz
* Sehr gutes analytisches Denkvermögen und Projektmanagement Skills
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
Lidl bietet ein innovatives Arbeitsumfeld, ein Einarbeitungsprogramm und persönliche Betreuung. Unser Unternehmen erkennen die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter an und entwickelt Lösungen für eine bessere Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.