Die Zukunft Wartet
Wir suchen nach Menschen, die unsere Menschen-orientierte Werte teilen und sich für Fortschritt begeistern.
Deine Aufgaben:
* Du nimmst Störungen und Serviceanfragen von Kunden entgegen, erfasst und dokumentierst sie in unserem Ticketsystem.
* Du bearbeitest IT-Anfragen telefonisch, klassifizierst die Tickets und leitest komplexe Fälle an den Fachbereich weiter.
* Du behältst den Ticketstatus im Blick und informierst regelmäßig über den aktuellen Stand.
* Du sorgst durch professionelles und lösungsorientiertes Auftreten für eine hohe Servicequalität.
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und erste Berufserfahrung im IT-Support.
* Du verbringst gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien.
* Du hast eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.