Beruflicher Hintergrund
Sie arbeiten in einem erfolgreichen und marktfesten Unternehmen, das auf seine renommierte Reputation pocht.
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernelemente des Unternehmens.
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt.
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge werden gerne gesehen.
Wir bieten attraktive Benefits zum Gehalt an.
Aufgabenbereiche:
Das Betreffende wird für die Planung, Vorbereitung und Durchführung der Event-Logistik für und bei Veranstaltungen zuständig. Nach Veranstaltungen obliegt es ihm die Abrechnung und Instandhaltung zu übernehmen. Darüber hinaus betreut er die Logistik vor Ort bei Veranstaltungen sowie organisiert und betreut er Transporte von und zu Events.
Verantwortlichkeiten:
Zu den Hauptverantwortlichkeiten gehört die Verwaltung, Organisation und Instandhaltung des Technik- und Dekor-Bereichs. Es fällt auch die Deko- und Technik-Verleihung an Vertriebspartner an, einschließlich Erfassung, Ausgabe, Rücknahme und Kontrolle. Den Anforderungen entsprechend sollte eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik vorgelegen haben.
Erforderliche Qualifikationen:
Zu den wichtigsten Qualifikationen gehören ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation sowie die Fähigkeit zur Erarbeitung und Lösung praktischer Probleme. Zudem ist es wünschenswert, dass Sie sich mit verschiedenen Kulturen auskennen.