Monotype, von Fast Company als "eines der innovativsten Unternehmen im Bereich Design" bezeichnet, entwickelt Schriftensoftware und -technologien für internationale Top-Marken. Unsere Typefaces und Fonts ermöglichen die kreative Entwicklung von Marken, um ihnen eine unverwechselbare globale Präsenz in allen Sprachen und digitalen Anwendungen zu verleihen, ob mobile Apps, Webseiten, Games, Virtual Reality oder das Headup-Display im Auto.
Wir verfügen über eine Bibliothek mit über 10.000 Schriften, die von den berühmtesten und besten Schriftentwerfern der Welt geschaffen wurden. Diese umfasst einige der weltweit bekanntesten und meistgenutzten Schriften, darunter Helvetica®, Univers® und Frutiger®, aber auch neue, innovative Entwürfe wie Posterama und Ambiguity. Weltweit sind wir mehr als 600 Mitarbeiter in 11 Ländern und suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam in Deutschland, um weiter erfolgreich zu wachsen.
Bearbeitung von Inbound-Kundenanfragen über Telefon, Web und Email
Kontinuierliche Aktualisierung von Daten und Gesprächsergebnissen in Salesforce
Abgeschlossenes Bachelor-Studium oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Exzellente Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
Erfahrung mit CRM Systemen (idealerweise Salesforce)
Interesse an kontinuierlichem Lernen und persönlicher Weiterentwicklung
Professionelles Onboarding und zielgerichtete Fortbildungsmaßnahmen durch unser internes Sales-Enablement-Team
~ President‘s-Club, doppelte Provision bei
~Hybrides Arbeiten (in unserem modernen Berliner Büro )
~ Ein kreatives, innovatives und internationales Arbeitsumfeld in der Softwaretechnologiebranche (SaaS)
~ Internationales Employee-Experience-Team als wichtiger Impulsegeber
~30 Tage Urlaub pro Jahr
~ Nutzung modernster Hard- und Software
~ Vergünstigte Fitness- und Wellnessangebote
~ Regelmäßige Team- und Firmenevents