Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung? Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen? Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf? Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie! Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bingen am Rhein nach einem Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich. Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams! Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen!Ihre AufgabenOrganisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Korrespondenz via E-Mail sowie Telefon auf deutsch und englisch * Unterstützen in allen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen * Konzeption und Erstellung von Präsentationen sowie diverser Excel-ListenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation * Erste Berufserfahrung in der Büroassistenz * Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket * Erfahrungen mit einem ERP-System wäre von Vorteil * Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitIhre VorteileStrukturierte Einarbeitungsphase * Raum für eigene Ideen * WeiterentwicklungsmöglichkeitenInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Zur Arbeitgeber-Website" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.