Stellenbeschreibung
Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Raum Ettlingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung einen Customer Care Agent (w/m/d) im 1st-Level-Support. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit direktem Kundenkontakt, ein motiviertes Team sowie eine attraktive Vergütung und langfristige Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ihre Aufgaben Dokumentation und Reporting der Prozesse Bearbeitung von einfachen Service Requests wie z.B. Hardware-Bestellungen Erarbeitung von Lösungen der auftretenden IT-Probleme Ticketeskalation an den 2nd Level Support Pflege und Dokumentation der Kundendatenbank Verantwortlich für die Internet- und Datenbankanbindungen Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung Erste Berufserfahrung im Support Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen Begeisterung für IT und neue Technologien Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeiten Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Selina Becker it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810