Berufliche Herausforderung in der Abrechnungsverwaltung
Unsere Organisation ist ein bedeutender Anbieter von individuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten. Wir suchen eine Fachkraft, die sich auf die Verwaltung von Rezepten spezialisiert hat.
Die Aufgaben sind vielfältig:
* Überprüfung der Eingänge von Rezepten und deren Beantragung bei unseren Kooperationspartnern
* Taxierung von Zubereitungen und Rezepturen
* Abrechnung von Hilfsmitteln und Kostenvoranschlägen
* Rezeptkontrolle
* Bearbeitung von Retaxationen
* Verwaltung von administrativen Aufgaben wie Rechnungserstellung und Kommunikation mit Praxen und Partnern
Sie sollten über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Abschluss als pharmazeutisch-technischer Assistent
* Fachkenntnis in der Rezeptbearbeitung, Abrechnung und Rechnungsstellung
* Motivation zum Lernen und zur Weiterentwicklung
* Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte
* Gutes IT-Wissen und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
* Pflichtbewusstsein und Organisationsgeschick
Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Anstellung in Teilzeit (25 Stunden pro Woche)
* Eine attraktive Vergütung und arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge
* Mögliche Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen
* Zugang zu modernen Büros in einer zentralen Lage
* Exklusiver Apothekenrabatt
* Geburtstagsgutschein
* ÖPNV-Zuschuss