* Verantwortung einer reibungslosen Promotionsabwicklung
* Reklamationsbearbeitung / Workflow SAP
* Schnittstellenfunktion zu Fachabteilungen (Sales, Logistik, Finance)
* Unterstützung der Kunden bei Messen
* Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
* Sicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung (OTC)
* Erfassung und Nachhaltung von Warenreservierungen
* Sicherstellung der korrekten Kundenstammdaten
* Konditions- und Preispflege in SAP
* Bereitstellung von Artikel- und Bilddaten (Excel/Kundenportale)
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Customer Service im B2BBereich
* Gute SAP/R3 SD Kenntnisse
* Gute Kenntnisse in Excel
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute Englischkenntnisse
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Email to: hanau@actief-personal.de