Unser Unternehmen ist bekannt für seine innovative Arbeitsweise, die sich auf die Bedürfnisse der Kunden ausrichtet.
Ihre Aufgaben
* Kundinnen und Kunden begeistern: Wir suchen jemanden, der mit Engagement vor Ort unsere Kundinnen und Kunden unterstützt und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbietet.
* Beziehungen aufbauen: Ein guter Service macht den Unterschied. Sie sorgen dafür, dass sich Ihre Kundinnen und Kunden rundum betreut fühlen und langfristige Kontakte aufbauen.
* Betreuung leisten: Als zentrale Ansprechperson für alle Versicherungsthemen verlassen sich unsere Kundinnen und Kunden auf Ihre Expertise und Unterstützung.
Ganzheitlich betreuen: Als zentrale Beraterin oder Berater verantworten Sie die Betreuung unserer Kundinnen und Kunden.
Ihr Profil
* Kenntnisse besitzen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bankvertrieb sind von Vorteil.
* Austausch fördern: Offenheit und Kommunikationsstärke sind Ihre Markenzeichen – man merkt Ihnen die Freude im Umgang mit Menschen einfach an.
* Teamfähigkeit unter Beweis stellen: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei.
Wir bieten Ihnen Persönliche Weiterentwicklung Möglichkeiten zur Einarbeitung sowie exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren ein Team von Spezialisten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten.