Die Aufgabe als Kundenservice-Mitarbeiter ist eine Herausforderung für alle, die sich auf Kunden bedacht machen und Lösungen finden möchten.Als vertrauenswürdiger Ansprechpartner stehen Sie für alle Fragen zur Verfügung und unterstützen unsere Kunden bei ihren Anliegen.Ihre Aufgaben umfassen:Ansprechpartner für alle FragenAllgemeine administrative und organisatorische TätigkeitenBeschwerdemanagementBeratung und Betreuung von KundenAbschließen von VerträgenIhr Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumSicherer Umgang mit MS OfficeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseSelbstständige, strukturierte, service- und kundenorientierte ArbeitsweiseWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, Urlaubstage, Bonuszahlungen und eine gute Weiterbildungsmöglichkeit.Das Unternehmen bietet eine faire und offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten und eine Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.