Wir, die Hendrixx Hospitality GmbH sind ein innovatives Unternehmen in der Hotellerie und Gastronomie, das für exzellenten Service und individuelle Betreuung steht. Wir freuen uns immer über motivierte Menschen, die unser Team verstärken möchten auch wenn Sie bisher noch keinen direkten Einstieg in die Branche hatten.
* Freundliche und kompetente Betreuung unserer Kunden vor Ort und am Telefon
* Deine Fähigkeit, den Posteingang effizient zu bearbeiten und Vorgänge zu managen, unterstützt Dich bei der Arbeit
* Bei Servicethemen bist Du ein wertvoller Ansprechpartner und stehst den Kunden hilfreich zur Seite
* Analysen zu erstellen und durchzuführen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, wobei Du hilfreiche Einblicke gewinnst
* Du beantwortest Anfragen kompetent und sorgst dafür, dass die Kunden sich gut aufgehoben fühlen
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und überzeugst mit Deinem Kommunikationstalent
* Deine Erfahrung im Kundenservice oder Call Center sowie Deine Serviceorientierung machen Dich zum idealen Kandidaten
* Mit einer strukturierten Arbeitsweise und guten analytischen Fähigkeiten meisterst Du jede Herausforderung
* Du bringst gute PC Anwenderkenntnisse in MS Office mit und kannst Dich auf Deutsch problemlos verständigen
* Quereinsteiger mit Interesse an Beratung und Kundenbetreuung