Beschäftigung im Kundendienst
Wir suchen in der B2B-Kundenbetreuung für das Innendienstteam. Der Arbeitnehmer ist Ansprechpartner für den Kunden und soll Lösungsorientierte Kommunikation mit Versicherungsunternehmen, Aktives Schadenmanagement, Vertragsbearbeitung, Entwicklung von kreativen Lösungen und effektiven Risikostrategien und Betreuung nationaler oder internationaler Kunden in allen Versicherungssparten durchführen.
Anforderungen:
* Fundiertes Fachwissen in den industriellen Versicherungssparten
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im B2B-Versicherungsumfeld
* Kundenorientierte, professionelle Arbeitsweise mit Verhandlungsgeschick
* Teamgeist, Organisationsgeschick, Kreativität und Lust auf Eigeninitiative
* Souveräner Umgang mit Kunden, Kollegen und Vertragspartnern
* Interesse an unterschiedlichen Branchen
* Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu erklären
Vorteile:
* FLEXIBILITÄT - Gleitzeit-Modell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
* WEITERBILDUNG - mit der ARTUS Academy & externen Angeboten
* VORSORGE - betriebliche Unfall- und Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Krankenversicherung
* BEWEGUNG - EGYM/ Wellpass Mitgliedschaft & Dienstradleasing
* RABATTE - Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits
* ZUSAMMENHALT - regelmäßige Mitarbeiterevents