Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten mit bis zu 40 % Home-Office-Anteil nach bestandener Probezeit, umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und individuelles Coaching zur persönlichen Entwicklung.
Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Kunden telefonisch
* Annahme von Aufträgen, Bearbeitung und Nachverfolgung
* Überprüfung von Warenbeständen und Bearbeitung von Reklamationen
* Unterstützung bei Verkaufsaktionen und telefonischen Kampagnen
* Kooperation mit allen Schnittstellen rund um die Kundenversorgung
* Pflege von Kunden- und Stammdaten sowie allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – bevorzugt mit medizinischem Bezug (z.B. als MFA, Kauffrau/mann im Gesundheitswesen, o.ä.)
* Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme etc.)
* Idealere erste Erfahrung im Kundenservice
* Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie strukturierte Arbeitsweise