Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Frankfurt am Main in unbefristeter Anstellung einen Technischen Serviceleiter (m/w/d) in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 5x in Folge Kununu Top Company (2022-2026) Best Place to Work 2024 Erstellung und Validierung von Wartungs-Scopes (SoS) Entwicklung von Asset-Lifecycle-Programmen Umsetzung zustandsbasierter Wartungsstrategien Sicherstellung der PPM-Compliance Anpassung und Verbesserung von Service-, Sicherheits- und Compliance-Prozessen Durchführung von AuditsKPI-Reporting Change-Control-Management Leitung eines 6-köpfigen Technikteams Organisation von Trainings für kritische Umgebungen Ticket-Management Bestellungen und Budgetplanung Dokumentation und Archivverwaltung Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung Durchführung von Audits Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Unfallanalyse und HSE-Meetings Exzellenter Service und professionelle Kommunikation Bearbeitung von Sonderanfragen Förderung eines professionellen Auftritts Führungserfahrung: Mindestens 5 Jahre in einer leitenden Engineering-Rolle; umfassende Kenntnisse aller dienstleistungsbezogenen Aufgaben in kritischen Umgebungen. Kundenorientierung: Nachweislich starke Kundenservice-Fähigkeiten, idealerweise in einer Unternehmensumgebung. FM-Kompetenz: Breites Verständnis von Hard- und Soft-FM-Services. Kommunikation: Ausgezeichnete Englischkenntnisse sowie Landessprache; Fähigkeit, Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern aufzubauen. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und allgemeinen Computeranwendungen. Persönliche Eigenschaften: Professionell, selbstbewusst, kundenorientiert, diplomatisch. Flexibilität: Belastbar, zielorientiert, termintreu – auch unter Druck. Auftreten: Freundlich, ansprechbar, gepflegte Präsentation. Proaktivität: Engagiert, initiativ, respektiert Autorität. Organisation: Hoch organisiert, sorgfältig, ausgezeichnete Verwaltungs- und Koordinationsfähigkeiten. Arbeitsmoral: Pünktlich, zuverlässig, starke Work-Ethik. Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 556/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 2400 107. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team