Über uns
Zukunft gemeinsam gestalten - dabei stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns! Die Jonas Better Place GmbH betreibt mit derzeit ca. 450 Mitarbeitenden betreute Wohnangebote für Jugendliche und Menschen in sozialen Notlagen. Bei JONAS BETTER PLACE können SIE was für Menschen bewegen!
Aufgaben
ES ERWARTEN SIE ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN
* Führung eines kleinen Teams
* Sicherstellung des betrieblichen Ablaufes, der Hausordnung und Arbeitssicherheit
* Enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern und externen Dienstleistern
* Dienst- und Jahresurlaubsplanung
* Verwaltungsaufgaben und kaufmännische Tätigkeiten
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Pädagogik, Sozialwesen, Hotelwesen o.ä. (Zeugnis notwendig)
* Einjährige Berufserfahrung im Bereich der Personenunterbringung (Arbeitszeugnis notwendig)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) in Wort & Schrift
* Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen wünschenswert
* MS-Office Grundlagenkenntnisse von Vorteil
* Freude an der Unterstützung und Arbeit mit Menschen
Wir bieten
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Arbeitszeit fünf Tage die Woche von Montag bis Freitag
* Business-Bike als Entgeltumwandlung möglich
* Sinnvolle Arbeit heißt, durch wichtige Aufgaben einen wertvollen Beitrag zu leisten
* Entwicklungsmöglichkeiten durch ein breites Angebot an Fortbildungen
* Führung und Vertrauen - auf unsere Unterstützung können alle Teammitglieder zählen * Moderne Managementtools und ISO 9001 Zertifizierung für langfristige Ziele
* Wertebasiertes Arbeiten, begründet durch Transparenz, Ehrlichkeit und Vertrauen
Kontakt
Recruitingteam
Jonas Better Place GmbH
Zielstattstraße 21
81379 München
+49 89 248834644
bewerbung@jonasbetterplace.com
info@jonasbetterplace.com
www.jonasbetterplace.com