Die STADT WÜRZBURG sucht Sie für die Fachabteilung Staatsangehörigkeits- und Ausländerangelegenheiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Fachabteilung Wir bieten Ihnen: unbefristetes Arbeits- bzw. Dienstverhältnis mit bis zu 19,5 bzw. 20 Stunden/Woche eine der Aufgabenstellung entsprechende Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 TVöD bzw. Besoldung in Besoldungsgruppe A6/7 BayBesO Vorteile einer Beschäftigungbei derStadt Würzburg: www.wuerzburg.de/benefits Ihre Aufgaben: Büroorganisation Kommunikations- und Terminmanagement Vorgangs- und Aktenbearbeitung Verwaltung von Dokumenten Ihr fachliches Profil: Qualifikationsprüfung für den Einstieg in die 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachangestellte/r oder Fachprüfung I für Verwaltungsangestellte (BL I) oder erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. Kauffrau für Büromanagement Ihr persönliches Profil: Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement, eine kostenbewusste und selbstständige Arbeitsweise und besitzen eine ausgeprägte Team-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Neben Kontaktfähigkeit, Resilienz, Verantwortungsbereitschaft sowie Eigeninitiative zählen Service- und Kundenorientierung, Problemlösungsvermögen und Entscheidungsfreude zu Ihren persönlichen Stärken. WIR - Das sind 3.500 Beschäftigte, die täglich die Stadt Würzburg für alle Bürgerinnen und Bürger mitgestalten. Kommen auch Sie in unser Team! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte bis zum 16.11.2025 online über das Bewerberportal der Stadt Würzburg. www.wuerzburg.de/jobs Ihre Ansprechpersonen: Heike Schlotz, Fachabteilungsleitung Staatsangehörigkeits- und Ausländerangelegenheiten, 0931 37-2456 Martina Metzger, stellv. Fachbereichsleitung Allgemeine Bürgerdienste, 0931 37-2368