Ihre Aufgaben
1. Prüfung von Bedarfsmeldungen, Erstellung von Dispostücklisten, Bedarfsanalysen
2. Anfrage- und Bestellabwicklung, Auswahl & Betreuung von Lieferanten, Unterstützung bei Verhandlungen
3. Prüfung von Auftragsbestätigungen, Terminverfolgung, Mahnwesen, Reklamationsbearbeitung
4. Kontrolle überfälliger Wareneingänge, Klärung von Abweichungen, Rechnungsprüfung
5. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Unterstützung bei Inventuren, Pflege von Stammdaten im System
Ihre Qualifikationen
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Berufserfahrung im Einkauf bzw. der Materialdisposition
8. Interesse an technisch komplexen Bauteilen
9. SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.