Sachbearbeiter: Kundenanfragen / Lieferanten / MS-Office
Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter, der sich auf die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Koordination von Zukaufteilen bei Lieferanten und die Unterstützung bei der Auswahl von Lieferanten spezialisiert hat.
Verantwortlichkeiten:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und professionelle Aufbereitung
* Koordinierung von Anfragen für Zukaufteile bei Lieferanten
* Unterstützung bei der Auswahl von Lieferanten
* Präsentation von Neuanfragen und aktive Teilnahme an Angebotsbesprechungen
* Vorbereitung von Kalkulationen zur Angebotsgestaltung
* Erstellung maßgeschneiderter Angebote für unsere Kunden
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Büro, Verkauf oder Einkauf
* Erste Erfahrungen im Vertrieb
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
Benefizien:
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitoptionen
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
* Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Arbeitgeberzuschuss zu Mahlzeiten
* Fahrradleasing/E-Bike und optionaler Dienstwagen