Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen das Archiv sowie die Datenpflege
2. Sie überprüfen Rechnungen auf Vollständigkeit
3. Sie assistieren der Teamleitung und übernehmen die Sonderaufgaben
4. Sie sind Ansprechpartner für Ihre Kollegen sowie Kunden
5. Sie klären die Differenzen&Sachverhalte mit den Fachabteilungen
Ihr Profil:
6. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung
7. Sie kennen sich mit ERP-Systemen aus
8. Sie haben sich gute MS Office Kenntnisse angeeignet
9. Sie sind in Deutsch verhandlungssicher
10. Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und die Verwaltung von Rechnungen fällt Ihnen leicht
11. Sie zeigen Eigeninitiative und können gut in Teams arbeiten
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 90443 Nürnberg
17. Vergütung: nach Vereinbarung