Für den Geschäftsbereich Infrastrukturservices / Abteilung Kundenservicemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt einen
Vollzeit
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. 000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support â bei uns finden Sie Ihre Berufung Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Erster Ansprechpartner für je zugeordnete Kunden des Geschäftsbereiches Infrastrukturservices bzgl. vertraglich vereinbarten Service- und Betriebsdienstleistungen
Adressierung und Verfolgung von Kundenthemen in den Bereichen ITSC und Managed Services innerhalb der FI
Durchführung regelmäßiger Service-Meetings mit dem Kunden
Prüfung der Service-Level-Agreements und Klärung bei Abweichungen
Vertretung der FI Service Level gegenüber dem Kunden zu Leistungen des Servicecenters
Abgeschlossenes Studium der BWL/IT/Wirtschaftsinformatik oder bankfachliche Ausbildung