Mit rund 70 Mitarbeitern unseren Leistungszentren Eschborn & Hannover übernehmen wir für unsere Kunden alle Backoffice-Themen rund um die Vertriebsunterstützung, Abwicklung und IT.
Betrieb, Überwachung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerk, Firewall)
Administration von Windows- und Linux-Systemen
Betreuung des 1st- und 2nd-Level-Supports inkl. Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
Mitarbeit bei IT-Projekten, z. B. Rollouts, Migrationen, Automatisierungen
Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen, Patch- und Backup-Konzepten
Pflege von IT-Dokumentationen und Betriebshandbüchern
Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen IT-Dienstleistern
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation
Grundverständnis für IT-Security, Backup- und Monitoring-Lösungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Flache Hierarchien | Team Spirit
Betriebliche Krankenversicherung
Betriebliche Altersversorgung
Corporate Benefits
Weiterbildung | Entwicklung | Training
Komm‘ an Bord und bereichere unser professionelles, aber vor allem kollegiales Arbeitsumfeld! Wir bieten interessante Aufgaben und einen innovativen Arbeitsplatz mit modernster IT-Technik.