Stärkung der Kundenbindung durch Expertenwissen und vertrauensvolle Beziehungen im Rahmen von Beratungs- und Vertriebsservice.
Ihre Aufgaben
* Beratung und Vertrieb unter dem Aspekt der genossenschaftlichen und bedarfsgerechten Lösungen
* Pflege eines festen Kundenstammes sowie dessen Ausbau zur Steigerung des Kundenaufkommens
* Gewinnung neuer Kunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten im Bankgeschäft
Gewünschte Kenntnisse
* Abgeschlossene Bankausbildung mit wertvoller Praxiserfahrung
* Hohes Maß an Vertriebsorientierung mit ausgeprägter Kundenfokussierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Einbindung und Zusammenarbeit mit Spezialisten aus anderen Bereichen wie IT und Marketing
* Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen und bankspezifischer Software zur effizienten Geschäftsanalyse
Vorteile unserer Stelle:
* Möglichkeit zur selbstständigen Entwicklung und Laufbahnplanung
* Ausgezeichnete Chancen zur Karrierelaufbahn bei einer erfolgreichen Institution