Customer Care Manager (m/w/d)Outbound
Reisen Aktuell GmbH | Koblenz amRhein
Über die Stelle
Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden alsinhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigenPreisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wirrund 300 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dichabwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernenArbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachenHierarchien und Raum für Deine Ideen.
Du bistkommunikationsstark, überzeugend und hast Spaß daran, mit Kunden inKontakt zu treten? Perfekt! Als Customer Care Manager (m/w/d)Outbound bist du die Stimme unseres Unternehmens und sorgst dafür,dass unsere Kunden die bestmögliche Betreuung erhalten. Werde Teilunseres engagierten Teams und starte deine Karriere in einemdynamischen Umfeld mit echten Entwicklungschancen!
Deine Aufgaben
* Telefonische Kontaktaufnahme zur abschließendenBearbeitung bestätigter sowie nicht-bestätigterBuchungsanfragen
* Bearbeitung vonLeistungsänderungen und Ausbuchungen durch eine schriftlicheund/oder telefonische Kontaktaufnahme mit demReisegast
* Generierung neuerBuchungen durch die Benennung möglicher Alternativen beiAusbuchungen
* Übermittlungreiserelevanter Informationen an den Reisegast in Vorbereitung aufdie geplante Reise
* Kooperation mit anderen Abteilungen
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zurTourismuskaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung in diesemBereich
* Kommunikationsstärke,Konfliktfähigkeit und Problemlösungsfähigkeit
* Sehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort undSchrift
* AusgeprägteServiceorientierung und Entscheidungsstärke bei der Lösung vonKundenanliegen
* Kenntnisse in allen Bereichender Touristik sind ein Plus
* Sicherer Umgangmit den MS-Office-Anwendungen
Unsere Benefits
* Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit(steuer- und sozialversicherungsfrei)
* Samstagszuschläge i.H.v. 25 %
* Flexible Arbeitszeitmodelleinnerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub
* Topaktuelle IT-Ausstattung für einemoderne und digitale Arbeitsweise
* Interne und externe Schulungen für deine persönlicheWeiterentwicklung
* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag undüberdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichenAltersvorsorge
* Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten vonCurrywurst bis Falafel-Bowl
* All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
* Firmeneigenes Fitnessstudio, Yogaund Lauftreff für deine Gesundheit
* Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich unddeine Familie
* CorporateBenefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik undMobilfunk
* Firmenfeiernund After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltaghinaus
* NeuesFirmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer gutenVerkehrsanbindung
Jetzt online bewerben!
Details zum StellenangebotBereich KundencenterTeam Customer CareBeschäftigung VollzeitStellen-ID RA-CCO-250217Karrierestufe Mit BerufserfahrungEintrittsdatum und Bewerbungsfrist
Das Eintrittsdatum istflexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wirnach passenden Kandidaten/innen.
Anschrift
Reisen Aktuell GmbH
In den Weniken1
D - 56070 Koblenz
Aktionen
Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen
Folge uns
E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung