Unser Unternehmen sucht eine erfahrene Person, die sich auf die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Die Aufgaben umfassen die kaufmännische Verwaltung der Immobilien, die Führung von Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Mietverträgen, Nachträgen und Kündigungen.
Zu den weiteren Pflichten gehören das Mietvertragscontrolling und Reporting, die Führung und Steuerung externer Dienstleister, die Bearbeitung von Versicherungsschäden, die Erfassung, Anlage und Pflege von Stammdaten sowie Mieterbetreuung inklusive mündlicher und schriftlicher Korrespondenz.
Außerdem sind Objektbegehungen zwecks Bestandsaufnahmen und Ableitung von Instandhaltungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Facility Management und dem Asset Management Teil der Arbeit.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Bezug zur Immobilienwirtschaft
* Mehrjährige Berufspraxis in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke
Benefiten
* Zentral gelegenes Büro mit moderner Ausstattung
* Moderne Arbeitsmittel auch für die Möglichkeit mobilen Arbeitens
* Flexible Arbeitszeiten
* Spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, gute Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung an.