Jobbeschreibung:
Kommen Sie und machen Sie Teil unseres Teams. Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die mit Herzlichkeit und Empathie unsere Gäste empfängt.
Als erster und letzter Ansprechpartner sind Sie für den bleibenden Eindruck verantwortlich. Sie empfangen und verabschieden unsere Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service.
Sie geben Auskünfte, nehmen Telefonate entgegen und bearbeiten Gästeanfragen.
Zu Ihren administrativen Aufgaben gehören Tagesabschlüsse, Kontrolle der Kreditkartenbuchungen und die Abrechnungen unserer F&B Abteilungen.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus ist ideal, aber auch Quereinsteiger sind willkommen.
* Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich gut aus, unsere Hotelsoftware ist Opera.
* Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen und serviceorientiertes Arbeiten gehören zu Ihren Stärken.
Vorteile:
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife