Wir suchen zum nächstmöglichem Zeitpunkt eine/n
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Backoffice NSC Uelzen (m/w/d)
Aufgabengebiet:
* Bearbeitung aller kaufmännischen Prozesse in SAP und Disposition im Bereich Vertrieb von Zucker und Melasse
* Sicherstellung des Tagesgeschäftes
* dabei enge Abstimmung mit den Bereichen Herstellung und Versand
* Optimierung organisatorischer Abläufe
Der ideale Kandidat (m/w/d) hat/besitzt:
* eine kaufmännische oder Logistik-Ausbildung
* Kenntnisse in SAP SD
* Kenntnisse in SAP WM und MM, sowie in der Exportabwicklung wären wünschenswert
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft
* eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* MS Office - Kenntnisse (Sichere Handhabung von Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams und OneNote)
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Bei Fragen zu der Stelle oder zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an Frau Prange (0581 - 89 154).
Hinweis: Um die sorgfältige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte über unser Bewerberportal hoch, bzw. bewerben Sie sich bitte nur dort.