Jobbeschreibung
Als Immobilienkaufmann oder -fachwirt werden Sie ein Kundenbetreuer in einem Wohnungsunternehmen und ein Teil eines Teams von 10 Mitarbeitern in einem Büro in Berlin.
Aufgaben
* Verwaltung von ca. 520 Mietobjekten, einschließlich kaufmännischer und technischer Verwaltung von Wohnobjekten mit einzelnen Gewerbeeinheiten
* Buchen von Einnahmen und Ausgaben
* Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung von Mietanpassungen
* Eigenverantwortliche Budgetkontrolle
* Vertretung von abwesenden Kollegen bei ähnlichen Aufgabenbereichen
* Übernahme von übergeordneten, projektbezogenen Aufgaben
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/Immobilienfachwirt oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien
* Zusätzliche Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien ist wünschenswert
* Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kostenbewusstsein
* Toverlässige Arbeitsweise, höflicher Umgangston und Teamfähigkeit