Wir suchen einen Konstrukteur für Vorrichtungen
Unser Unternehmen ist ein innovatives Familienunternehmen und führender Weltmarken im Bereich Motorsägen und -geräte. Wir beschäftigen uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung.
* Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft – vorausschauend und verantwortungsbewusst.
Beschreibung der Stelle
Die Stelle des Konstruktors für Vorrichtungen beinhaltet die Erstellung von Bearbeitungsprogrammen in CAD-Software sowie die Durchführung von Optimierungsprojekten. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Vorrichtungen, insbesondere in den Bereichen Werkzeugauslegung, Bearbeitungsstrategie und Bauteilgeometrie.
* Abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmechaniker/in
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vorrichtungsbau
* Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamfähig und kommunikationsstark
Wir erwarten eine hohe Fachexpertise, gepaart mit einer starken Kommunikations- und Teamfähigkeit. Erfahrung in der Durchführung von Optimierungsprojekten ist sehr wünschenswert.
Was wir bieten
Bei uns werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern. Wir bieten eine vielfältige Palette an Herausforderungen, die es Ihnen ermöglichen, sich weiterzubilden und Ihre Ziele zu erreichen.