Stellenbeschreibung
HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Ein führender Maschinenbauhersteller mit Sitz in Kirchdorf an der Iller steht für Innovation, Qualität und Präzision in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen ist international tätig und bekannt für technologisch fortschrittliche Lösungen. Zur Verstärkung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Eigenständige Organisation und Koordination des Büroalltags Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Planung und Durchführung interner Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen, Reports und professioneller Geschäftskorrespondenz Verantwortung für die Reiseplanung und -abrechnung Unterstützung bei administrativen Aufgaben und im Tagesgeschäft DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion von Vorteil Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres, freundliches Auftreten auch in anspruchsvollen Situationen Hohes Maß an Engagement, Diskretion und Zuverlässigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifwerk sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!