Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als HR Mitarbeiter in Rotenburg (Wümme), Verden (Aller) und Oyten. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Arbeitsverträgen
* Abrechnung des Lohns und der Spesen
* Bearbeitung der Personalzeiterfassung und -wirtschaft
* Pflege der Personalstammdaten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
* Alternativ entsprechende Praxiserfahrung
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein