Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Stellenbeschreibung Organisation und Durchführung von Ausschreibungen für Nachunternehmerleistungen im Bereich Schlüsselfertigbau Steuerung des gesamten Vergabeprozesses inklusive Preisverhandlungen Analyse und Bewertung von Angeboten sowie relevanten Beschaffungsmärkten Prüfung eingehender Angebote auf Vollständigkeit und Wirtschaftlichkeit Kontrolle von Kosten und Budgets im Rahmen der Einkaufsprozesse Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil Kenntnisse im Baurecht und sicherer Umgang mit relevanten Vorschriften Verhandlungssicherheit und lösungsorientiertes Denken Versierter Umgang mit gängigen digitalen Tools und Softwarelösungen Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung Das Angebot Arbeitsplatz in einem unabhängigen, tarifgebundenen Familienunternehmen mit stabiler Marktposition Attraktive Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vielfältige Aufgaben mit Entwicklungspotenzial und Gestaltungsspielraum Zugang zu exklusiven Mitarbeiterrabatten auf verschiedenen Online-Plattformen Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation