Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter betriebsorganisation (m/w/d)

Altendorf
Vereinte Volksbank eG
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben Wir sind eine moderne, mitgliederorientierte und erfolgreiche Volksbank in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop. Nähe zu Kunden und Mitgliedern leben wir mit über 260 Mitarbeitenden persönlich und digital. Gestalten, optimieren, bewegen – Teil unseres Teams werden! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen „Mitarbeiter Betriebsorganisation“ (m/w/d) als Unterstützung für unser Team. Ihre Aufgaben in der Betriebsorganisation: Vorantreiber sein : Sie bewerten neue gesetzliche Anforderungen und Geschäftsprozesse und stellen deren Umsetzung sicher. Sie arbeiten aktiv an den Aufgaben im Release- und Publicationmanagement mit Sie administrieren und konfigurieren die benötigten Anwendungen für das Bankgeschäft - damit unsere Prozesse funktionieren. Transparenz und Struktur schaffen durch Mitarbeit an der Aufbau- und Ablauforganisation, Prozessdokumentation und Erstellen von Berechtigungskonzepten tragen Sie genau dazu bei. Dienstleister sein: Sie wirken in Projekten, insbesondere bei der Umsetzung neuer betrieblicher oder gesetzlicher Anforderungen und digitaler Prozesse, mit. Das bringen Sie mit: Sie haben Interesse an den Geschäftsprozessen einer Bank und haben Lust, die Aufbau- und Ablauforganisation der Bank mitzugestalten. Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Der Umgang mit unterschiedlichsten IT-Anwendungen, neuen Technologien und digitalen Medien macht Ihnen Spaß - Sie nutzen Microsoff Office 365 sicher und routiniert. Sie sind offen für Neues, arbeiten gerne eigenverantwortlich und denken lösungsorientiert. Sie agieren als kommunikativer Teamplayer. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe 30 Tage Urlaubsanspruch zwei Bankfeiertage (24.12 und 31.12) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Zusatzleistungen wie eine Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Bike Leasing und Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten Weitere Informationen: Fragen beantwortet Ihnen gerne der zuständige Bereichsleiter Kai Funke (02362 204-250) oder der Personalleiter Christian Hinsken (02362 204-814). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verzehrfertige lebensmittel / convenience (m/w/d)
Bamberg
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung (m/w/d)
Hirschaid
Rewe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verzehrfertige lebensmittel / convenience (m/w/d)
Baiersdorf
Rewe
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Jobs Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Jobs Altendorf
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge > Mitarbeiter Betriebsorganisation (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern