Hier ist Ihre Chance bei Porsche.
Das Porsche Zentrum 5 Seen vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung als
Kundenempfang – Serviceassistenz (m/w/d)
* Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden und Besucher (Gastgeberrolle – Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre für unsere Kunden)
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung von E-Mails
* Unterstützung des Serviceteams bei administrativen Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, Aufträgen und Formularen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
* Pflege von Kundendaten und Dokumentationen
* Übernahme allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Automobilkauffrau/-mann)
* Freundliches, gepflegtes und serviceorientiertes Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Organisationstalent und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Erfahrung im Kundenkontakt oder im Empfangsbereich von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Freude am Umgang mit Menschen und einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld