Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service coordinator in teilzeit (m/w/d)

Bad Vilbel
DQS GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 27 August
Beschreibung

1. Entdecken Übersicht Nachhaltigkeit Qualitäts­management Integriertes Management­system Informations­sicherheit Medizinprodukte Food & Consumer
2. Zertifizieren
3. Wissen Übersicht DQS Academy - Schulungen & Veranstaltungen Blog Whitepaper Webinaraufzeichnungen Infopakete Newsroom DQS-Wiki
4. Mitarbeiten Übersicht Stellenanzeigen Freie Mitarbeiter
5. Über uns Übersicht Unser Leadership-Team Zertifikatlogos Unsere Auditphilosophie Unparteilichkeit und Compliance Digitale Auditerlebnisse Sinnvoller Mehrwert Akkreditierung und Benennung
Angebot an­for­dern

Wählen Sie Ihr Land oder Sprache

6. Germany Deutsch
7. Global English

Land/Sprache

8. Entdecken Zurück Übersicht Nachhaltigkeit Qualitäts­management Integriertes Management­system Informations­sicherheit Medizinprodukte Food & Consumer
9. Zertifizieren
10. Wissen Zurück Übersicht DQS Academy - Schulungen & Veranstaltungen Blog Whitepaper Webinaraufzeichnungen Infopakete Newsroom DQS-Wiki
11. Mitarbeiten Zurück Übersicht Stellenanzeigen Freie Mitarbeiter
12. Über uns Zurück Übersicht Unser Leadership-Team Zertifikatlogos Unsere Auditphilosophie Unparteilichkeit und Compliance Digitale Auditerlebnisse Sinnvoller Mehrwert Akkreditierung und Benennung
Angebot an­for­dern slide 1 of 1 Loading...

Customer Service Coor­di­na­tor in Teilzeit (m/w/d)

Veröffentlicht: 27/08/2024 Ort: Bad Vilbel Karrierelevel: Berufserfahrene und Quereinsteiger Gesellschaft: DQS Medizinprodukte GmbH Art der Anstellung: Teilzeit (20 Std./Woche) Referenznummer : - Jetzt be­wer­ben!
13. Home
14. Mitarbeiten
15. Stellenanzeigen
16. Customer Service Coordinator in Teilzeit (m/w/d)



Über uns

DQS: Simply le­ver­aging Quality.

„Bei allem was wir tun, stellen wir bei jedem Projekt höchste Ansprüche an Qualität und Kom­pe­tenz. Damit wird unser Handeln zum Bench­mark für unsere In­dus­trie, aber auch zu unserer eigenen Maxime, die wir jeden Tag aufs Neue aufstellen.“

DQS setzt für ihre Kunden höchste Maßstäbe an Ex­per­ti­se, Er­fah­rung und Qualität. Die Kern­kom­pe­ten­zen von DQS liegen in der Durchführung von Zer­ti­fi­zie­rungs­au­dits und As­sess­ments. Damit gehört DQS, geführt aus Frank­furt am Main, mit einem jährlichen Umsatz von 136 Mio. EUR (in 2020) zu den führenden An­bie­tern welt­weit, mit dem An­spruch, je­der­zeit neue Maßstäbe an Verlässlichkeit, Qualität und Kun­den­ori­en­tie­rung zu setzen.

Über 2.500 top-qua­li­fi­zier­te und er­fah­re­ne Au­di­to­ren führen jährlich über 125.000 maßgeschneiderte Audits in mehr als 60 Ländern nach über 200 an­er­kann­ten Normen und Stan­dards durch.

Die DQS wurde vor über 35 Jahren von der Deut­schen Ge­sell­schaft für Qualität (DGQ), dem Deut­schen Institut für Normung (DIN) und weiteren deut­schen Industrieverbänden mit dem Anspruch ins Leben gerufen, Zer­ti­fi­zie­run­gen und Audits für Un­ter­neh­men weltweit auf höchstem Niveau durchzuführen. Mit ihrer Gründung war die DQS der erste unabhängige Zer­ti­fi­zie­rungs­dienst­leis­ter in Deutsch­land. In 2008 brachte das U.S. Un­ter­neh­men Un­der­wri­ters La­bo­ra­to­ries als weiterer Ge­sell­schaf­ter sein in­ter­na­tio­na­les Ma­nage­ment System Zertifizierungsgeschäft in die Gruppe ein und verhalf somit dem Un­ter­neh­men zu einem großen Schritt in Richtung globaler Präsenz

Loading...

Ihre Auf­ga­ben

17. Sie betreuen Ihre Kunden te­le­fo­nisch und per E-Mail
18. Als erster An­sprech­part­ner für Ihre Kunden klären Sie alle ihre Fragen ge­mein­sam mit Ihrem Team
19. Sie planen die Be­gut­ach­tungs­ver­fah­ren Ihrer Kun­den
20. Ihr Ziel ist die fach­ge­rech­te Or­ga­ni­sa­ti­on und Ad­mi­nis­tra­ti­on unserer Begutachtungsverfahren
21. Außerdem Sie pflegen die Daten und Do­ku­men­te Ihrer Kunden in unserem System

Ihr Pro­fil

22. Sie bringen eine ab­ge­schlos­se­ne kaufmännische Aus­bil­dung (z. B. als Bürokaufmann*frau oder vergleichbar) mit oder verfügen über eine ver­gleich­ba­re Er­fah­rung und Qua­li­fi­ka­ti­on.
23. Sie sind service- und lösungsorientiert und arbeiten or­ga­ni­siert.
24. Sie bringen idea­ler­wei­se bereits Be­rufs­er­fah­rung aus dem Kun­den­ser­vice mit.
25. Gu­te Kennt­nis­se mit MS-Of­fice, idea­ler­wei­se auch in CRM-Sys­te­men.
26. Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch in Englisch gut verständigen, weitere Sprachen für die Kom­mu­ni­ka­ti­on in einem in­ter­na­tio­na­len Umfeld sind natürlich immer von Vorteil.

Ihre Vorteile

Ein leis­tungs­star­kes und sym­pa­thi­sches Team, eine kol­le­gia­le, sys­te­ma­ti­sche Ein­ar­bei­tung und in­ter­es­san­te Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten. Darüber hinaus eine at­trak­ti­ve, leis­tungs­be­zo­ge­ne Ver­gü­tung, Chancen, sich ein­zu­brin­gen und zu ent­wi­ckeln sowie an­ge­neh­me Ar­beits­be­din­gun­gen in einem in­ter­na­tio­na­len, modernen Umfeld. Loading... Hybrides Arbeiten: Büro & Remote Loading... Jobticket Loading... 30 Tage Urlaub Loading... Betriebliche Altersvorsorge und VWL Loading... Flexible Arbeitszeiten Loading... Jobrad Loading... Kantine und Lounge Loading... Loading...

Das ist Ihr Weg zu uns

Mit nur einem Klick auf "Jetzt be­wer­ben" werden Sie zu unserem Be­wer­bungs­for­mu­lar wei­ter­ge­lei­tet. Das Ausfüllen dauert 2 Minuten. Wir freuen uns über Ihr In­ter­es­se und auf Ihre Un­ter­la­gen!

DQS ME­DI­ZIN­PRO­DUK­TE GMBH LER­NEN SIE UNS KEN­NEN­An­spruchs­voll. Kom­pe­tent. Dy­na­misch: So ver­ste­hen wir, die DQS Me­di­zin­pro­duk­te, uns und die Dienst­leis­tun­gen für unsere Kunden. Wir bündeln weltweit unser Know-how rund um die Zer­ti­fi­zie­rung und No­ti­fi­zie­rung von Ma­nage­ment­sys­te­men und Pro­duk­ten für die Me­di­zin­in­dus­trie im Ge­sund­heits­we­sen, Health Care und in der Me­di­zin­pro­dukt­si­cher­heit. Wir sind Teil der in­ter­na­tio­na­len DQS Gruppe mit rund 1.000 Mit­ar­bei­ten­den, für die über 2.500 top-qua­li­fi­zier­te und er­fah­re­ne Au­di­to­ren im Einsatz sind. Unsere Kern­kom­pe­ten­zen liegen in der Durchführung maßgeschneiderter Zer­ti­fi­zie­rungs­au­dits und As­sess­ments. Zu­kunfts­wei­sen­de Themen wie Nach­hal­tig­keit, Si­cher­heit und Qualität stehen im Fokus. Damit gehören wir zu den führenden An­bie­tern weltweit mit dem An­spruch, mit unserem hoch­qua­li­fi­zier­ten Team je­der­zeit neue Maßstäbe an Verlässlichkeit, Qualität und Kun­den­ori­en­tie­rung zu set­zen.

Jetzt bewerben!

Stel­len­an­zei­gen

Sie haben nicht das Passende für sich ge­fun­den? Schauen Sie gerne erneut in unsere Über­sicht. Zurück zur Über­sicht

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns

DQS in Deutsch­land

Weltweite Zentrale:
DQS Holding GmbH

Centers of Excellence in Deutschland:
DQS GmbH
DQS CFS GmbH - DQS Medizinprodukte GmbH
August-Schanz-Straße 21
60433 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 95427-0
Fax: +49 69 95427-111

Kun­den-Cen­ter

27. IQNet Zertifikat
28. Zertifikatlogos
29. Zertifikatsvalidierung
30. DQS Audit Manager
31. MyDQS - Kundenportal
32. Anmeldung zum Newsletter
33. Newsroom
34. Blog

Recht­li­ches

35. Impressum
36. Datenschutz
37. Teilnahmebedingungen
38. DQS Gruppe Auditierungs- und Zertifizierungsregeln
39. AGB
40. Rückrufe & Ereignisse
41. Beschwerde & Einspruch
42. Verstoß
43. Cookie-Einstellung
© 2024 DQS Holding GmbH - Headquarters. Alle Rechte vorbehalten. Germany Deutsch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Baufachverkäufer - kundenservice / beratung / aufträge (m/w/d)
Kronberg im Taunus
Schulte Bauzentrum Rhein-Main GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Customer service coordinator (m/w/d) für den bereich nordics
Offenbach am Main
Falken Tyre Europe GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vertrieb online-stellenanzeigen
Frankfurt am Main
StepStone
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DQS GmbH
DQS GmbH Jobs in Bad Vilbel
Kundenservice Jobs in Bad Vilbel
Jobs Bad Vilbel
Jobs Wetteraukreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Bad Vilbel > Customer Service Coordinator in Teilzeit (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern