Stellenbeschreibung
Sie sind kommunikationsstark und serviceorientiert? Dann suchen wir genau Sie! Verstärken Sie unser Team als Call Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden im Raum Bretten und tragen Sie dazu bei, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Mit Ihrer freundlichen und lösungsorientierten Art sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgen dafür, dass ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Eingabe diverser Kundendaten Administrative Aufgaben Aufnahme und Abwicklung von Kundenanfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Fremdsprachenkenntnisse sind herzlich willkommen, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home-Office Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katarina Cale karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810