* Startdatum: Ab sofort
* Einsatzort: Frankfurt am Main
* Vertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Über das Unternehmen
Unser Mandant ist ein international agierender Spezialist für Logistik- und Supply-Chain-Dienstleistungen. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für globale Lieferketten, einschließlich Spedition, Zollabwicklung und nachhaltiger Transportstrategien. Ergänzt wird das Leistungsportfolio durch eine eigene digitale Logistik-Plattform, die Echtzeit-Transparenz, automatisiertes Auftragsmanagement und datenbasierte Analysen entlang der gesamten Supply Chain ermöglicht.
Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik (m/w/d) mit Home-Office
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebs bei der Erreichung kommerzieller Ziele sowie beim Ausbau bestehender und Gewinnung neuer Kundenbeziehungen
* Angebotskalkulation und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen
* Schnittstellenfunktion zu Kunden und internen Abteilungen
* Unterstützung der Sales Performance durch CRM-Prozesse und Controlling interner KPIs
* Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien und -aktivitäten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit erster Vertriebserfahrung
* Kenntnisse im Bereich Luftfracht / Air Freight
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen.
Unser Kunde bietet:
* Einsatz moderner Technologien und agiler Arbeitsprozesse
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten
* Möglichkeit zur Workation
* Personalrabatte
* Fahrradleasing mit Lease a Bike
* Altersvorsorge
* Mental Health Coaching
* Individuelle Einarbeitung
* Umfassendes Weiterbildungsangebot
* Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur