Unsere Benefits eine attraktive Vergütung sowie ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz die Möglichkeit einer späteren Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis eine gute und umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team ein sehr gutes Betriebsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur kostenlose Parkplätze direkt am Standort Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind Du übernimmst den telefonischen Abgleich der persönlichen Daten von Privatkunden und Geschäftskunden, um deren Identität sicher festzustellen und zu verifizieren zudem bist Du verantwortlich für die umfassende Beratung der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen im Bereich der digitalen Identitätslösungen, um ihnen bestmöglich zu helfen weiterhin betreust Du die präzise und fehlerfreie elektronische Eintragung der Kundendaten in das interne CRM-System, um die Profile stets aktuell zu halten die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail gehört ebenfalls zu Deinen verantwortungsvollen Hauptaufgaben und erfordert Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Fachabteilung bei der Optimierung der internen Prozesse, um die Kundenzufriedenheit auf ein höheres Level zu steigern abschließend verantwortest Du die professionelle Dokumentation der geführten Gespräche und Vorgänge im System, um einen reibungslosen Workflow für die Kollegen zu gewährleisten Was wir uns von Dir wünschen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf mit Kundenkontakt zudem verfügst Du über erste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung oder im Kundenservice und bist in der Lage, auch komplexere Sachverhalte zu klären Deine sicheren Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen zeichnen Dich aus und Du bist vertraut mit der Arbeit in einem CRM-System sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sind für eine professionelle Kommunikation am Telefon und per E-Mail zwingend erforderlich weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und eine ausgeprägte Serviceorientierung im Umgang mit Kunden mit abschließend bist Du sehr zuverlässig, arbeitest sorgfältig und selbstständig und überzeugst durch deine präzise Arbeitsweise und eine hohe Konzentrationsfähigkeit