Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support agent (w/m/d)

DIS AG
Agent
Inserat online seit: 21 November
Beschreibung

Bei einem unserer namhaften Kunden im Kreis Esslingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.



Ihre Aufgaben

* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung allgemeiner Supportanfragen zu unseren Online-Produkten und beantworten kompetent zugehörige Anwendungsfragen.
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenanfragen über unser Ticketsystem und per E-Mail sowie für die Entwicklung passender Lösungen.
* Die Analyse von Kundentickets sowie die telefonische und remote-basierte Kontaktaufnahme zur effizienten Problemlösung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie unterstützen aktiv bei der Durchführung von Tests unserer Online-Anwendungen.
Darüber hinaus pflegen und aktualisieren Sie unsere Informationssysteme.


Ihr Profil

* Sie überzeugen durch Ihre Fähigkeit zur kompetenten und serviceorientierten Kundenberatung.
* Ein professionelles, seriöses und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich.
* Eigenverantwortliches Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
* Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit Internetanwendungen und Online-Portalen.
* Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
* Flexibilität bei der Einhaltung unserer Servicezeiten (Mo.–Fr., 08:00–18:00 Uhr) sowie Bereitschaft zum Einsatz an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen runden Ihr Profil ab.


Benefits

* Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im automobilen Umfeld
* Ein multikulturelles Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
* Attraktive Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Monatliche steuerfreie Sachbezüge über eine Gutscheinkarte
* Sicherheit eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens in der Automobilwirtschaft
* Betriebliche Krankenversicherung für zusätzliche Absicherung
* E-Bike-Leasing-Programm für umweltbewusste Mobilität
* Flexible Arbeitszeitgestaltung ohne feste Kernarbeitszeit
* Möglichkeit zum Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Ergonomische und moderne Arbeitsplätze für Ihr Wohlbefinden


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter



Ihr Kontakt

Frau Antonia Santangelo
stuttgart-office@dis-ag.com


DIS AG

Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart



Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer support agent (w/m/d)
DIS AG
Agent
Ähnliches Angebot
Customer support agent (m/w/d)
Ostfildern
Deutsche Automobil Treuhand (DAT)
Agent
Ähnliches Angebot
Customer success agent - it (m/w/d)
Filderstadt
Best
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs im Kreis Esslingen
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs im Kreis Esslingen > Customer Support Agent (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern