Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den Betrieb und Weiterentwicklung von CRM-, SharePoint- und PowerPlatform-Applikationen im globalen Unternehmensnetzwerk
* Schnittstelle zwischen Fachbereichen und internen/externen Entwicklern
* Gewährleistung von Projekt-, Change- und Incident Management
* Entgegennahme, Analyse und Weiterleitung von Fachanforderungen an internationale Entwickler
* Schulung von Mitarbeitern und Key Usern
* Leitung von Applikationsprojekten
* Strategische Weiterentwicklung des CRM-Systems
* Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen fundiertes know how in Microsoft Dynamics 365 mit
* Bestenfalls kennen Sie sich mit SharePoint aus
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie haben eine Reisebereitschaft von Maximal 20% (Nachbarland)
Ihre Vorteile:
* Arbeiten in einem internationalen Umfeld
* Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Prämie
* Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub
* Home-Office-Möglichkeit
* Fahrradleasing
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten