Sie können diese Position in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzen und erhalten einen Stundenlohn in Höhe von 14,00 €. Arbeitsort: (Berlin) Friedrichshain-Kreuzberg Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Die Aufgaben Aktenverwaltung und Zahlungskontrolle Bearbeitung der Post inklusive eigenständiger Führung der Korrespondenz Durchführung der Vertragsverhandlungen Kontieren der Rechnungseingänge Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung Grundkenntnisse in der Auftragsbearbeitung wären wünschenswert Freude an der Kundenkommunikation Referenznummer: 12016-10002927414-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirke Hellersdorf, Kreuzberg und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-1