Ihre Tätigkeit:
* Strukturierte Bearbeitung definierter Aufgaben/Vorgänge, welche von den Beratern weitergeleitet werden
* Strukturierte Bearbeitung von Onlinebanking-Nachrichten und GVM-Hinweisen für Kunden aus dem Segment Privatkunden im Vertretungsfall für die Service-Mitarbeiter/Floormanager:
* Mitarbeit im Projekt Digitalisierung und Online-Kundenberatung arbeiten zu 100% Remote möglich
* Serviceorientierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs für alle Kunden
* Allgemeine Signalerkennung und -weiterleitung an die zuständigen Betreuer oder Abteilungen
* Aktive anlassbezogene Kundenansprache u. a. im Rahmen von Vertriebskampagnen und bei Signalerkennung
* Umsetzung und Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Versicherungskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) gerne aber auch andere Kaufmännische Ausbildungsberufe
* Verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Kundenorientiertes Auftreten
* Vertriebsorientierung und ggf. Vertriebserfahrung
* Hohe Dienstleistungskultur
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zur digitalen Arbeit
Wir bieten Ihnen:
* Einen langfristigen und wirtschaftssicheren Arbeitsplatz
* Übertarifliche Vergütung + umfangreichen Sozialversicherungsprogramm
* i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge
* Homeoffice-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
apero GmbH
Herr Maximilian Beck
Karlstraße 10
88212 Ravensburg
Telefonnummer: +49 (0) 75188876 7322
Mobil: 0151 165 452 20
E-Mail: mbeck@apero.de