Aufgaben: Interne Kundenbetreuung und Einsatzplanung unseres Werkskundendienst in enger Abstimmung mit dem zentralen Team Technische Beratung, insbesondere zu elektronischen Waschtisch- und Duscharmaturen Abschluss und Nachverfolgung von Wartungsverträgen Abwicklung von Versand und Retourenanfragen kompletter Produkte und Ersatzteile mit Unterstützung des CRM- und ERP-Systems Kontinuierliche Abstimmung mit Kunden bezüglich Terminen und Maßnahmen in den Objekten Interne Einsatzplanung von Kundenservicepartnern Anforderungen: Technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Sanitär oder eine kaufmännische Ausbildung mit hohem technischem Verständnis Kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, CRM- und ERP-Systemen Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamfähig, belastbar und flexibel Zuverlässig und kommunikationsstark Gespür für Markt und Kundenbedürfnisse Benefits: Höchste Sicherheitsstandards: Sehr gute Sicherheitsvorkehrungen am Arbeitsplatz Erstklassige Arbeitsbedingungen: Top moderne Werkstatt Ausrüstung und hochwertige Arbeitskleidung Sichere Anstellung: Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügiger Urlaub: 30 Tage pro Jahr Finanzielle Zusatzleistungen: VWL, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitkonto ab der ersten Minute Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt Komfortabler Arbeitsweg: Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Zusätzliche Vergütungen: Urlaub- und Weihnachtsgeld