Wer sind wir? June Six Hotels sind einzigARTige Boutiquehotels, ein Zuhause auf Zeit im Herzen der Stadt. Seit Juli 2022 in Berlin. Und schon bald in ganz Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Großbritannien. Ick bin ein Berliner. Das erste Haus der June Six Hotels eröffnete am 1. Juli 2022 an einem der Hotspots in der Berliner City West, am berühmten Savignyplatz Berlin. Ein beliebter Treffpunkt für alle Freunde des Berliner Lebens und ein legendäres Kunst- und Unterhaltungsviertel. Werde Teil unserer Gemeinschaft! Wie sieht Dein Alltag aus? Gesamtverantwortung für die fachliche, operative und kaufmännische Leitung des Hotels Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Abteilungen unter Einhaltung unserer Qualitäts- und Servicestandards Du trägst Verantwortung für das Recruiting sowie die fachliche Führung, Schulung und Motivation des gesamten Teams Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche vermittelst du gemeinsame Ziele und sorgst für das Wohlbefinden und die kontinuierliche Entwicklung des einzelnen Erstellung von Rechnungen, Kassenführung sowie Kontrolle von Debitoren und Kreditoren Erstellung, Überwachung und Analyse von Budgets sowie Sicherstellung eines wirtschaftlich erfolgreichen Hotelbetriebs Kompetente Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen zur Sicherstellung höchster Gästezufriedenheit Du sorgst für die Umsetzung und kontinuierliche Optimierung aller Standards und Lizenzvereinbarungen unserer Franchisegeber, um Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards in allen Bereichen zu gewährleisten Du agierst als Gastgeber: Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gehst offen, charmant und serviceorientiert mit ihnen um Mit einem Lächeln und einer positiven Ausstrahlung sorgst du für ein angenehmes Miteinander im Team und bei unseren Gästen Wer bist Du? Vorerfahrung als Abteilungsleiter am Front Office, Reservierung oder Revenue Du bist in der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, sowie strukturiert und zielorientiert in Deiner Arbeitsweise Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch sowie verkaufs- und umsatzorientiertes Denken Du hast Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Du bist flexibel, des Weiteren erfordert die Position Reisebereitschaft (PKW-Führerschein von Vorteil) Selbständige Arbeitsweise Du hast Lust auf etwas Neues und schaust "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Warum wir? Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sowie klare Aufstiegschancen Sammle spannende Erfahrungen; auch hotelübergreifend innerhalb unserer Gruppe Flexible Dienstplangestaltung mit Veröffentlichung mindestens zwei Wochen im Voraus Weltweit übernachten zu attraktiven Mitarbeiterraten in Hilton Hotels Exklusive Rabatte in allen Hotels der Primestar Group; auch für Familie und Freunde Jährliches Gesundheitsbudget in Höhe von 600 € für dein Wohlbefinden „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie von 600 € Weihnachtsgeld nach bestander Probezeit Attraktive Vergünstigungen über die Corporate Benefits Plattform Über uns Du bist auf der Suche nach Jobs in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik? Vielleicht bietet Dir dieses Unternehmen mit einem passenden Job den Durchbruch für Deine Karriere. Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke. Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Coworking und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb. Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Über 500 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste.