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Mitarbeiter in der verwaltung/ sekretariat (w/m/d) 9312

Bad Kreuznach
Krankenhäuser der Kreuznacher Diakonie
Sekretariat
Inserat online seit: 25 August
Beschreibung

Mitarbeiter in der Verwaltung/ Sekretariat (w/m/d) 9312

Die Stiftung kreuznacher diakonie ist mit rund 7.600 Mitarbeitenden einer der größten Anbieter im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen. Bei uns trifft Vielfalt auf Mut, Ideen und echte Chancen. Wir setzen uns täglich dafür ein, dass Kranke gesund werden, Menschen mit Behinderung eine Teilhabe möglich ist, Kinder und Jugendliche sich gut entwickeln, Senioren möglichst selbstbestimmt leben und wohnungslose Menschen eine Perspektive entwickeln können. Darüber hinaus bieten wir vielfältige Ausbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten in Berufen des Sozial- und Gesundheitswesens an. In religiöser und weltanschaulicher Vielfalt gemeinsam zu arbeiten, sehen wir als Stärkung unserer Stiftung. Wichtig sind für uns die innere Einstellung und das tatsächliche Handeln unserer Mitarbeitenden. Toleranz im Umgang miteinander prägen somit unser Arbeitsklima ebenso wie die Wertschätzung und Achtung unterschiedlicher Traditionen, Glaubensübungen und Wertehaltungen.

Positives als Team bewirken: Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter in der Verwaltung/ Sekretariat (w/m/d) in der Sozialen Teilhabe Hunsrück am Standort Asbacher Hütte zum 01.12.2025

Eintrittsdatum: 01.12.2025
Beschäftigungsumfang: Teilzeit, 50%
Beschäftigungsdauer: befristet/unbefristet

Befristung in Monaten: je nach Vertragsart


Aufgaben:

* Innerbetriebliche Abrechnung und Buchung der Gruppenkosten
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Sekretariat Wohnen
* Pflege von Daten mithilfe der Unternehmenssoftware SAP und Vivendi
* Telefondienst und die Postbearbeitung
* Kommunikation mit den Einrichtungsleitungen und Teamleitungen
* Kommunikation mit Kostenträgern, öffentlichen Behörden und gesetzlichen Betreuern
* Rechnungsbearbeitung


Wir erwarten:

* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmänische Berufsausbildung
* Du bist eine helfende Hand und organisierst als Mulitalent souverän alle anfallenden Arbeiten einer Verwaltung
* Du bist im Umgang mit MS-Office, vor allem Word und Excel und SAP fit
* Du achtest auf christliche Werte (keine bestimmte Konfession nötig)


Wir bieten:

* Wir bieten Dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* 31 Urlaubstage und die Möglichkeit, Zeit für bezahlte Auszeiten wie ein Sabbatical anzusparen, geben Dir Freiraum bei deiner Jahresplanung
* Dein Gehalt ist gemäß der AVR DD tariflich festgelegt und beträgt zwischen 3.369€ und 3.848€ brutto bei einer Vollzeitbeschäftigung zzgl. Zuschlägen
* Bei uns herrscht ein vertrauensvolles und kooperatives Arbeitsklima auf Augenhöhe
* Du hast bei uns die Möglichkeit, persönliche sowie fachliche Schulungen und Weiterbildungen wahrzunehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte bewerbe Dich über unser Jobportal bis zum 28.09.2025 und beziehe Dich dabei auf die Referenznummer 9312 der ausgeschriebenen Stelle.
Mit dem Absenden der Bewerbung erklärst Du Dich mit den

Datenschutzbestimmungen

der Stiftung kreuznacher diakonie einverstanden.


Ansprechperson:

Fachlicher Ansprechpartner: Frau Julia Wittmann und Silke Nörling, Einrichtungsleitungen
Kontakt: Tel: 06786 9798-0 oder -12

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