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Assistenz (m/w/d) der geschäftsführung

Frankfurt am Main
DIS AG
Assistenz
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsführer. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.

Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Professionalität zeichnen Sie aus? Sie bringen bereites erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich mit und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Dann suchen wir Sie! Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf!


Das sind Ihre Vorteile

* Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks
* Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen
* Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Soziales Engagement: Engagieren Sie sich mit uns in sozialen Projekten und tragen Sie dazu bei, Gutes in der Gesellschaft zu bewirken
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Teilnahme an Gesundheitskursen, Ergonomieberatung und regelmäßige Gesundheitschecks sind Teil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements


Ihre Aufgaben

* Professionelle Terminkoordination für den Geschäftsführer
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen
* Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
* Koordination von internen und externen Meetings
* Unterstützung bei Sonderprojekten


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
* Exzellente organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

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